Teelichthalter

Ein eleganter Teelichthalter, der aus geöltem Eichenholz, Messing und Beton mit verkieselter und polierter Oberfläche gefertigt wurde. 

Ein ähnliches Produkt aus Roteiche und Messing.


Aschenbecher

Aus hochwertigem Beton handgefertigter Aschenbecher in einzigartiger formschöner Gestaltung. Die Oberfläche ist mit rein ökologischem Kaliwasserglas imprägniert und anschließend poliert worden.


Stiftehalter

Eichenholz und Messing vereinen sich zu einem ausgesprochen hochwertigem und elegantem Arbeitsutensil. Die geölte Oberfläche erhält die wunderschöne Struktur des Holzes fühlbar.


räucherkerzenöfen


couchtisch

Kleiner Couchtisch aus Roteiche. Alle Teile sind mit Haut- und Knochenleim verklebt. Die Oberfläche wurde mit reinem Leinöl behandelt.


Schmiedeeiserne Gegenstände

Hier eine Reihe von geschmiedeten Utensilien. Die Oberflächen sind brüniert und gewachst.


"Nopps"

Dieser Beistelltisch im Bauhausstil ist an den Außenflächen mit Eschenholz furniert und innen hochglanzlackiert und versiegelt. Aufgrund seines schlichten und zugleich funktionalen Designs lässt er sich gut in verschiedene Einrichtungstypen integrieren und bildet ein ästhetisches Wohnaccessoire.


Serviertisch

Mit seiner Arbeitsplatte aus Rubinie, Schublade, zwei herausnehmbaren Einlegeböden und der Flaschenablage bildet dieser kleine Tisch ein nützliches Hilfsmittel in der Küche. Für den Aufbau wurden Holzlatten alter Transportpaletten verwendet, die das rustikale Erscheinungsbild erzeugen. Am besten eignet es sich zur Lagerung und Zubereitung von Gemüse und Salaten.


Blumenhocker


Untersetzer


Allerlei für Drinnen und draußen


restaurationen